Es gibt heutzutage durch das Internet zahlreiche Möglichkeiten, sich dem Ex in irgendeiner Art und Weise mitzuteilen, auch ohne direkt mit ihm reden zu müssen. Dies betreiben auch Miley Cyrus (16) und ihr Ex-Freund Justin Gaston (21) fleißig: Bei ihnen vergeht keine Woche, ohne dass sie bei Twitter irgendetwas übereinander bzw. miteinander schreiben.

So schrieb Justin Gaston am Samstag: "Menschen verwechseln Dummheit viel zu schnell mit Tapferkeit.

Miley Cyrus antwortete natürlich nur ein paar Stunden später: "Ja. Ich liebe es wenn Menschen Tapferkeit damit verwechseln, ein paar dumme Miteilungen zu schreiben, um es so aussehen zu lassen, als wäre ihnen alles egal. Du hast Angst zu lieben."

Na wenn das mal keine Ansage ist. Wir sind auf jeden Fall froh, dass uns die Promis selbst alles verraten, was in ihnen vorgeht. Mal sehen ob Justin Miley noch antworten wird.

Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de