Kristen Stewart (19) soll ihren Filmpartner Taylor Lautner (17) zuerst gar nicht erkannt haben, als dieser am Set von New Moon auftauchte. Der 17- jährige hatte sich offenbar seit dem ersten Dreh zu Twilight sehr stark verändert. Vor allem hat der Jungstar einiges an Gewicht zugelegt.

Doch Taylor hat sich nicht nur körperlich verändert. Auch mental zeigt er nun mehr Reife, sagt Kristen. Und weiter: „Es ist unglaublich beeindruckend. Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat, aber er sieht großartig aus und ganz anders als vorher. Der Unterschied zwischen dem Kind, das er in Twilight war und dem Taylor, wie er jetzt ist, ist riesig.“

Scheint so, als würde Taylor Robert Pattinson (23) in Sachen Attraktivität ernsthafte Konkurrenz machen. Robert wurde kürzlich zu einem der sexiesten Vampire gekürt. Vielleicht gibt es ja bald eine Abstimmung über den heißesten Werwolf? Taylor hätte bei so einem Voting sicherlich gute Karten, hervorragend abzuschneiden.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner bei den Breeders' Cup World Championships 2016
Getty Images
Taylor Lautner bei den Breeders' Cup World Championships 2016
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de