Es ist mit Sicherheit eine herbe Enttäuschung für alle, die Fans von Miley Cyrus (16) und den Jonas Brothers sind. Miley hat nun verkündet, dass die Jonas Brothers sie nicht auf ihrer „Wonder World Tour“ begleiten werden.

Miley berichtet: "Ich habe mir einen Auftritt der Jonas Brothers angesehen und fand es toll, bei der Show dabei sein zu können. Es hat echt Spaß gemacht. Aber wir haben leider während meiner Tour keine Zeit für Gastauftritte oder sowas in der Art. Trotzdem hoffe ich, dass die Jonas-Jungs vielleicht mal die Zeit finden, eines meiner Konzerte zu besuchen."

Doch Miley ist sich bewusst darüber, dass viele ihrer berühmten Freunde einen ebenso vollen Terminplan haben wie sie. Trotzdem freut sie sich immer, sie zu sehen. Und wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann doch nochmal eine Kooperation zwischen Miley und den Jonas Brothers geben. Zumindest privat hat Miley ja bereits bewiesen, dass sie für die Jungs eine große Sympathie hegt…

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de