Sie färbte sich schon extra ihre Haare blond und ließ sie wachsen, um auf ihrer Hochzeit eine lange Haarpracht zu haben – genauso, wie es ihr Vater sich wünschte. Doch jetzt scheint Kelly Osbourne (25) es plötzlich nicht mehr so eilig zu haben mit der Eheschließung, denn sie will lieber doch noch damit warten.

Die 25-Jährige ist bereits mit dem Model Luke Worral (19) verlobt, eine Hochzeit sollte bald folgen. Warum hat die Tochter von Rock-Sänger Ozzy Osbourne (60) nun ihre Meinung geändert? Einer deutschen Zeitschrift sagte sie: „Ja, ich fühle mich tatsächlich zu jung, um zu heiraten."

Anscheinend könnte es noch Jahre dauern, bis sie sich einer Ehe gewachsen fühlt. Dem Magazin vertraute sie nämlich an: „Ich denke, Luke und ich haben uns das Versprechen gegeben, dass wir zusammen sein wollen. Wir könnten jetzt oder in 50 Jahren heiraten, es würde keinen Unterschied machen."

Wenn es um das Thema Babies geht, gibt sich die Sängerin gegenüber der Zeitschrift auch eher zurückhaltend: „Ich denke momentan absolut nicht an Kinder! Ich bin nicht alt genug. Ich fange gerade erst an, mich um mich selbst kümmern zu können - ganz zu schweigen von jemand anderem!" Viel eiliger scheint es dagegen ihr Vater zu haben, dieser soll sie angeblich enorm unter Druck setzen, denn er will endlich Großvater werden. "Dad ist schlimmer als Mom", berichtete Kelly.

Anscheinend hat Kelly eingesehen, dass noch viel mehr hinter einer Ehe steckt, als sich die Haare wachsen zu lassen. Und schließlich hat sie ja wirklich alle Zeit der Welt.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly Osbourne im Juni 2018
Getty Images
Kelly Osbourne im Juni 2018
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de