Wochenlang hat Kelly Osbourne (24) hart für ihr Tanzdebüt bei der amerikanischen Show „Dancing With the Stars“ trainiert und gestern war ihr allererster Auftritt. Und das Ergebnis ist erstaunlich. Eine schlanke, graziöse Kelly schwebt beim Walzer durch den Saal so wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Und der Erfolg folgte auf dem Fuße, denn das Publikum war von der Darbietung schlichtweg begeistert.

Auch ihre Mutter war zutiefst gerührt und brach in Tränen aus, nachdem sie Kelly über das Parkett hatte schweben sehen.

Dieses Video zeigt die Verbesserungen und Fortschritte, die Kelly in den Wochen des Trainings erzielt hat. Und die sind wirklich beachtlich! Wenn alle Stricke reißen, kann die Osbourne-Tochter ja mal über eine Karriere als Tänzerin nachdenken!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly Osbourne, 2018
Getty Images
Kelly Osbourne, 2018
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de