Erst vor kurzem ließ sich das ehemalige Busenwunder Katie Price (31) in einer Blitzhochzeit von Ex-Mann Peter Andre (36) scheiden, damit der Weg für ihre Liebe zu Alex Reid (34) frei ist. Doch inzwischen soll alles anders laufen, als geplant. Einem Insider zufolge soll das Nacktmodel keinerlei sexuelle Lust mehr verspüren und mit Alex schon seit einem Monat keinen Sex mehr gehabt haben. Wie ein Insider verriet, ist Alex mittlerweile richtig frustriert, „(…) weil Katie keine Lust mehr auf Sex hat. Er liebt Sex über alles und versucht es immer wieder, sobald er im Bett mit ihr ist. Aber sie will einfach nur kuscheln, mehr nicht.“

Katies ehemaliger Lover, Fußballer Dwight Yorke, hat in seiner Biographie „Born to Score“ noch vom sehr interessanten Sexleben der Brünetten geschwärmt. Wie er gestand, war der Sex „wild, scharf und hemmungslos“. Anscheinend hatte sich Katie während ihrer Affäre zum Kicker immer in verschiedenen Rollen präsentiert – Einmal als die zärtliche und liebevolle Katie, die nach dem Sex immer kuscheln wollte und zum anderen die scharfe und hemmungslose Jordan, die nicht vor sexuellen Experimenten zurückschreckte.

Aber anscheinend liegt das Problem nicht an der fehlenden Lust Katies, sondern eher daran, dass sie ihren Ex Peter Andre zurück will. Das wäre der Hammer in der Liebesgeschichte der Katie Price. Wie der Insider weiter verriet, macht sich Jordan andauernd über ihren jetzigen Freund Alex Reid lustig und meckert ständig über dessen Auftreten und seinen Kleidungsstil. Aber damit nicht genug! Angeblich stößt es Katie sauer auf, dass Alex keinen geregelten Job hat und durch seine Kämpfe optisch gezeichnet ist. Wenn es nach Katie geht, soll sich ihr Lover einer Schönheits-OP unterziehen und Ohren und Nase richten lassen. Wenn das mal nicht wahre Liebe ist!

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de