Das ehemalige Nackt-Model Katie Price (31) (31) wird zwar schon in kurzer Zeit von Peter Andre (36) (36) geschieden sein, doch das hindert sie keineswegs daran, immer wieder pikante Details aus dem Leben ihrer einstigen „großen Liebe“ zu verraten. Nun behauptet sie, dass ihr Noch-Ehemann ein Verhältnis mit seiner Managerin Claire Powell hat.

Als Katie in einer britischen TV-Show zu Gast war, behauptete sie vor laufender Kamera, dass Männer faul wären und mit jeder Frau schlafen würden. Gehässig schoss sie zugleich noch Pfeile in Richtung ihres Ex: "Ja. Oder mit seiner Managerin Claire." Mit der Managerin Claire ist Claire Powell gemeint, die vor der Scheidung von Peter Andre auch Katies Managerin war. Powell reagierte und antwortete zutiefst verletzt und wütend: "Sie ist einfach nur gemein. Das ist totaler Schwachsinn. Sie benutzt ihn, um Publicity zu kriegen." Doch was anfangs nur nach einem kleinen Seitenhieb in Richtung Andre wirkte, könnte nun ungeahnte Folgen haben. „Wir werden das auf jeden Fall verfolgen", sagte Claire Powell. Auch die Verantwortlichen zeigen sich 'not amused' über die geschmacklosen Äußerungen des ehemaligen Boxenluders und betonen, dass die scheinbar haltlosen Kommentare aus dem Mitschnitt genommen worden seien.

Doch Katie Price offenbarte noch mehr pikante Details aus dem Privatleben des ehemaligen Paares. Bei gemeinsamen Telefonaten könnte sich Peter Andre nur sehr selten beherrschen und werfe nur so mit Beleidigungen um sich, erzählte die 31-Jährige. „Ich habe versucht, es am Laufen zu halten und habe dennoch den Kürzeren gezogen, als er gegangen ist", erklärte Katie. Nachdem Katie längere Zeit auf der gescheiterten Ehe rumgehackt hatte, widmete sie sich auch ihrem gegenwärtigen Lover Alex Reid (34) (34) und seiner Leidenschaft für Frauenkleidung. „Bevor Alex mich getroffen hat, hatte er sich ein Jahr lang nicht mehr verkleidet. Sobald er es mir erzählt hatte, meinte ich nur: 'Oh mein Gott, ich muss dich aufstylen!'" Und das tat sie dann auch: “Ich stylte ihn - die Perücke, Wimpern, alles. Zuerst meinte er: 'Das ist bizarr. Ich bin es nicht gewöhnt, von einem Mädchen gestylt zu werden.'"

Dann hat sie ja ihr Versuchskaninchen in den eigenen vier Wänden…

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Emily MacDonagh und Peter Andre in London
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre in London
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de