Seit kurzem kursieren Gerüchte, Robert Pattinson (23) sei bald der neue Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik und löse damit seinen Vorgänger Johnny Depp (46) ab. Jetzt liegt der 46–Jährige doch noch vor dem Twilight-Star – allerdings als der sexieste Filmstar aller Zeiten.

Das behauptet zumindest die britische Filmzeitschrift „Empire“. Demnach spielt das Alter für den Titel wohl keine Rolle, auch wenn Robert immerhin Platz zwei in dieser Kategorie schaffte. Dicht auf den Fersen ist ihm laut Magazin Robert Downey Junior (44), gefolgt von Brad Pitt (45) und Christian Bale (35).

Vielleicht schafft es Robert Pattinson ja schon bald auf den ersten Platz, wenn er erst einmal die Rolle des ehemaligen Fluch der Karibik-Darstellers übernommen hat.

Johnny Depp, Schauspieler
Ian Gavan/Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Chadwick Boseman bei den MTV Movie & TV-Awards
Kevin Winter/Getty Images for MTV
Chadwick Boseman bei den MTV Movie & TV-Awards
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Getty Images
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de