Immer wieder wird die Trennung von Katie Price (31) (31) und Peter Andre (36) (35) in den Medien breit getreten. Zuletzt hat Katie in einer Talkshow verkündet, dass ihr Ex-Mann eine Affäre mit seiner Managerin hatte und hat so wieder Wind um die Trennung gemacht und die nächste Runde des Rosenkrieges eröffnet.

Nun meldet sich endlich der Ex zu Wort! Doch anstatt auf den Makeln seiner Ex-Frau herumzureiten, übt sich Peter Andre in Zurückhaltung und konzentriert sich auf die wahren Leidtragenden der Trennung: Die Kinder. Der Sänger beschreibt die Trennung von seinen Kindern nämlich als wahre Qual und gesteht, dass die Situation beinahe unerträglich für ihn ist. "Das einzige Gefühl, das mich die ganze Scheidungsphase über begleitet hat ist, dass ich meine Kinder vermisse. Das ist reine Qual", sagte Peter Andre in einem Interview. Auch dass Katies neuer Lover Alex Reid (34) den Kids näher stehen soll als ihr eigener Daddy, macht den Schmusesänger wütend und traurig zugleich: "Alex hat darüber geredet, wie sehr er in meine Kinder vernarrt ist und dass Junior ihn 'Dad' genannt hat. Natürlich hat mich das verletzt. Welchen Vater würde das kalt lassen? Er sagt ja selbst, dass er sich unwohl dabei fühlt, mit fremden Kindern so viel Zeit zu verbringen, aber dann redet er wieder ausführlich von ihnen. Wenn er sich so schlecht dabei fühlt, warum sagt er dann so etwas?"

Wütend ergänzt er: "Jede Woche muss ich mich mit etwas anderem herum ärgern. Ich rede mit niemandem über diese Geschehnisse. Aber dann kommt alles raus und ich muss es wieder gerade rücken. Ich weiß nicht, was Katie macht, aber mich interessiert dieser ganze Mist einfach nicht mehr." Wie sehr Katie die ganze Angelegenheit zu interessieren scheint, zeigt sich wenn man erfährt, dass das ehemalige Boxenluder eine große Scheidungs-Fete mit Freunden und Bekannten plant. Andre hingegen will übrigens keine Party schmeißen, wenn seine Ehe formal geschieden ist und überlegt stattdessen lieber, was er als nächstes mit seinen Kindern unternehmen könnte.

Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre bei den National Television Awards 2018 in London
John Phillips/Getty Images
Peter Andre bei den National Television Awards 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de