Promiflash Logo
Miley Cyrus als CowgirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus als Cowgirl

1. Nov. 2009, 14:30 - Promiflash Redaktion

Am 23. November wird Teenie-Idol Miley Cyrus (16) 17 Jahre alt. Schon jetzt kann sie es kaum erwarten, eine riesige Party zu diesem Anlass zu schmeißen. Das Thema des Abends wird „Country“ sein.

Die Sängerin und Schauspielerin wünscht sich nämlich eine Feier im Country-Stil. Dafür muss Country-Star Dolly Parton (63) herhalten, denn es soll überwiegend ihre Musik gespielt werden. Auf contactmusic.com erklärte Miley dazu: „Ich will einen coolen Ort mieten und Dolly Partons Musik spielen. Außerdem müssen sich alle Gäste als Dolly verkleiden. Ich freue mich darauf, all meine Crewmitglieder als Dolly verkleidet zu sehen.“

Die Geburtstagsparty wird voraussichtlich in Nashville stattfinden. Mal sehen, wer so alles als Cowboy oder Cowgirl dort auflaufen wird…

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de