Promiflash Logo
Timbaland ist an Pixie Lott interessiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Timbaland ist an Pixie Lott interessiert

7. Nov. 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Der Star-Produzent Timbaland (38) sucht ständig nach neuen Partnern, mit denen er Musik machen kann. So produzierte er bereits schon Madonna (51) und Justin Timberlake (28), beides feste Größen im Musikbusiness, und war mit ihnen erfolgreich in den Charts vertreten. Jetzt will er unbedingt mit der britischen Sängerin Pixie Lott (18) zusammenarbeiten.

Der Hit-Gigant hörte die 18-Jährige zum ersten in einem Studio in Los Angeles. Nach Angaben der Sun soll er sofort begeistert von dem Talent der Sängerin gewesen sein. Deshalb hat er Pixie nun darum gebeten, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Pixie Lott hat sich noch nicht zu diesem – eigentlich einmaligen Angebot – geäußert. Doch es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die beiden gemeinsame Sache machen.

Nelly Furtado im Juli 2016
Getty Images
Nelly Furtado im Juli 2016
Pixie Lott im Oktober 2019
Getty Images
Pixie Lott im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de