Promiflash Logo
Diesmal küsst Prinz Harry einen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesmal küsst Prinz Harry einen Mann

16. Nov. 2009, 10:15 - Promiflash Redaktion

Ist er die Weibergeschichten jetzt leid? Schnappt er sich jetzt einen Kerl? Prinz Harry (25) soll einen Mann geküsst haben und zwar für ein Bier. "Ich ging zu ihm und sagte: 'Ich würde dir gerne einen Drink spendieren – wenn du mir einen Kuss gibst.' Harry fing an zu lachen, warf seine Arme um mich und küsste mich auf die linke Wange. Ich werde mein Gesicht einen Monat lang nicht waschen", so der glückliche Geküsste gegenüber der britischen Zeitung News of the world.

Der englische Prinz war mit seine Kameraden von der Flugschule in einem Club, als der Homosexuelle ihn um den Kuss bat. Dem Royal soll die Situation nicht unangenehm gewesen sein, er habe mit seinen Freuden weitergefeiert. Ein Sprecher des Königshauses bestätigte die Berichte. Was wohl Chelsy Davy (24) zu der Fremdknutscherei sagen wird?

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de