Ist er die Weibergeschichten jetzt leid? Schnappt er sich jetzt einen Kerl? Prinz Harry (25) soll einen Mann geküsst haben und zwar für ein Bier. "Ich ging zu ihm und sagte: 'Ich würde dir gerne einen Drink spendieren – wenn du mir einen Kuss gibst.' Harry fing an zu lachen, warf seine Arme um mich und küsste mich auf die linke Wange. Ich werde mein Gesicht einen Monat lang nicht waschen", so der glückliche Geküsste gegenüber der britischen Zeitung News of the world.

Der englische Prinz war mit seine Kameraden von der Flugschule in einem Club, als der Homosexuelle ihn um den Kuss bat. Dem Royal soll die Situation nicht unangenehm gewesen sein, er habe mit seinen Freuden weitergefeiert. Ein Sprecher des Königshauses bestätigte die Berichte. Was wohl Chelsy Davy (24) zu der Fremdknutscherei sagen wird?

Prinz Harry und Herzogin Meghan auf dem Redwoods Treewalk in Rotorua
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf dem Redwoods Treewalk in Rotorua
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de