Miley Cyrus (17) hält sich für die coolste Person aller Zeiten. Auf die Frage, ob sie jemals nervös war, wenn sie andere Stars traf, antwortete sie contactmusic.com: "Nein, ich bin total gelassen und cool. Ich bin so ziemlich die coolste Person." Der Teenie-Star gibt sich bescheiden!

Auch wenn sie so ein gelassener Mensch ist, so hat sie doch eins mit Gleichaltrigen gemeinsam –Sie steht total auf Zac Efron (22). In einem Radio-Interview schwärmte sie von dem Teenie-Star: "Es gibt nicht viele Dinge an mir, die wie bei normalen Mädchen sind. Aber die eine 'Normaler-Teenager-Sache' habe ich auch. Ich denke, dass Zac Efron der heißeste Kerl auf der Welt ist. Ich mag ihn wirklich, wirklich sehr. Und es ist verrückt, verrückt weil wir Freunde sind. Ich glaube er ist auch deshalb so sexy, weil er und Vanessa Hudgens (20) seit dem ersten 'High School Musical' Film zusammen sind und das ist echt cool."

Ihr Traumprinz ist ja leider vergeben, aber es ist ja schon ein neuer in Aussicht. Erst vor kurzem gestand sie, Penn Badgley (23) toll zu finden. Ob sie in seiner Gegenwart wohl auch so super cool ist?

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de