Vor kurzem verkündeten Nico Schwanz (31) und seine Freundin Juliett Giegler die freudige Nachricht, dass sie ein Baby bekommen. Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat kann es kaum erwarten, Vater zu werden. Besonders, seitdem er das Geschlecht seines kleinen Schwänzchens kennt.

Denn jetzt verkündeten Nico und seine Freundin gegenüber der Bild ganz offiziell, dass sie einen Jungen bekommen. „Der Arzt hat es uns verraten. Jetzt können wir beim Kauf der Wäsche und der Spielsachen planen“, so der 31-Jährige. Gedanken macht sich das Paar auch schon über den möglichen Namen des Babys. Vor allem Juliette hat schon mehrere Jungennamen zur Auswahl: „Mir gefallen Dion oder Damian am besten“, erklärte sie der Bild.

Die werdenden Eltern wollen jetzt auch endlich eine gemeinsame Wohnung beziehen, um ihr Familienglück perfekt zu machen. Denn nicht immer sah es in ihrer Beziehung rosig aus: Nicos Untreue im Sommer hätte beinahe ihre Liebe zerstört. Doch glücklicherweise konnte Juliette ihm verzeihen, sonst wäre den beiden das kleine Nachwuchsschwänzchen wohl verwehrt geblieben.

Nico Schwanz im November 2017
Getty Images
Nico Schwanz im November 2017
Nico Schwanz und Katja Kalugina
Getty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina
Nico Schwanz und Katja Kalugina bei der Fashion Show von Riani
Getty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina bei der Fashion Show von Riani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de