Eigentlich ist Katy Perry (25) ja an Russell Brand (34) vergeben, und Robert Pattinson (23) wird schon seit längerem eine Beziehung mit Twilight-Kollegin Kristen Stewart (19) nachgesagt. Aber auch mit seiner Filmpatnerin in "Remember Me", Emile de Ravin (27), soll eventuell was laufen. Trotzdem sollen Rob und Katy in einer Karaoke-Bar in Kalifornien heftig miteinander geflirtet haben.

Wie der Internetdienst RadarOnline.com berichtet, feierten sie den Geburtstag eines gemeinsamen Freundes und obwohl sie in einer großen Gruppe waren, sollen sie nur Augen für einander gehabt haben. Ein Augenzeuge will gesehen haben, dass sich der Schauspieler und die Sängerin den ganzen Abend gegenüber saßen, sich immer wieder berührten, kicherten und sehr heftig miteinander flirteten. Bereits letztes Jahr waren die zwei Star in der Bar, wie ein Angestellter weiß: „Sie brachte ihn schon mal mit hierher. Jedes Mal wenn sie kommt, scheint er ihr zu folgen.“ Doch auf die Karaoke-Bühne folgte Rob ihr nicht. Katy sang mit Freundinnen einen Weihnachtssong. Zum Ende des Abends stiegen Katy und Robert zusammen in ihren Audi und verließen die Bar.

Was dann noch passierte, ist nicht bekannt. Vielleicht heißt es in Katys Song ja demnächst „I Kissed A Vampire“ anstelle von „I Kissed A Girl“!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de