Der „Hannah Montana“- Star Miley Cyrus (17) bricht alle Rekorde.

Momentan weilt die Sängerin ja für zehn Tage auf der britischen Insel. Dort spielt sie fünf Konzerte, die aber alle schneller ausverkauft waren, als man gucken kann. Nachdem der Startschuss für den Kartenvorverkauf gefallen war, dauerte es nur zehn Minuten, bis die Tickets restlos vergriffen waren. Drei der fünf Auftritte hat Miley bereits hinter sich und gerade dieses dritte Konzert war enorm rekordverdächtigt. Miley sang und tanzte in der Londoner "O2"-Arena vor einem Publikum von sage und schreibe 16.196 Fans! Das ist der Rekord für das meistbesuchte Konzert.

Man müsste meinen, dass die junge Sängerin da vor dem Auftritt die Knie vor Nervosität schlotterten, aber Miley hat damit keinerlei Probleme: „Nein, ich bin ziemlich cool. Ich bin so ziemlich die coolste Person aller Zeiten.“

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de