Ist das jetzt der Kampf der Gigantinnen? Eigentlich sind Miley Cyrus (17) und Taylor Swift (20) doch richtig gute Freundinnen. Erst kürzlich wollte Miley die Country-Sängerin dazu überreden, sich ebenfalls ein Busen-Tattoo stechen zu lassen. Jetzt soll es einen heißen Kuss-Kampf zwischen den beiden Teenie-Stars geben. Der Grund: Die Presse fragt ihren gemeinsamen Ex-Freund über ihre jeweiligen Kuss-Qualitäten aus.

Wer von den süßen Mädels küsst denn nun besser? Das Onlinemagazin Celebuzz.com will dieser Frage unbedingt nachgehen und zettelte den Kuss-Fight regelrecht an. US-Star Lucas Till (19) soll angeblich mit beiden Sängerinnen ein Techtelmechtel gehabt haben, weshalb er derzeit auch im Mittelpunkt dieses großen Kuss-Geheimnisses steht. Doch der Schauspieler ist offensichtlich ganz der Gentleman, denn er bricht keineswegs das große Schweigen. Und nun zerbricht sich die Presse auch weiterhin den Kopf darüber, ob Miley oder Taylor die Siegerin des Titels „Beste Küsserin“ ist.

Miley Cyrus findet die öffentliche Grübelei seitens der Medien offensichtlich sehr amüsant, schrieb sie doch auf ihrer Twitter-Seite: „Taylor und ich verstehen uns prima und finden die ganze Sache extrem unterhaltsam!"

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Lucas Till, Schauspieler
Getty Images
Lucas Till, Schauspieler
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de