Promiflash Logo
Brooke Shields drängt Miley Cyrus zum StudiumActionPressZur Bildergalerie

Brooke Shields drängt Miley Cyrus zum Studium

6. Jan. 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Brooke Shields (44) spielt in der Serie „Hannah Montana“ die Mutter von Miley Cyrus (17). Da hielt sie es wohl auch für ihre Pflicht, dem jungen Mädel Ratschläge fürs Leben zu geben.

Brooke legte ihrer jüngeren Kollegin nahe, etwas aus ihrem Leben zu machen und aufs College zu gehen. Die Lipstick Jungle-Darstellerin studierte selbst auch in Princeton und machte 1987 ihren Abschluss in Französischer Literatur. Ob ihr das Studium wirklich was für ihre Arbeit als Schauspielerin gebracht hat, können wir nicht so ganz beurteilen, aber für Brooke war das College eine Herausforderung, an der sie wachsen konnte. Wer weiß, was aus ihr geworden wäre, wenn sie nicht studiert hätte. Laut dem StarMagazine überlegt nun auch Miley, ob sie nicht doch aufs College gehen sollte, nachdem sie dies vor einem Jahr noch kategorisch ausgeschlossen hatte. Die Sängerin erwähnte auch schon, dass sie gerne Photographie in London studieren wolle.

Durch den Status, den Miley inzwischen innehat, würde sie anderen Jugendlichen sicherlich als gutes Vorbild dienen. Nach all den Negativschlagzeilen könnte der Jungstar dann auch mal wieder seinen Ruf aufpolieren.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008
Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de