Hugh Grant (49) kennt man ja eher als charmanten Frauenschwarm, doch jetzt hat er sich als Riesenfan des Twilight-Stars Robert Pattinson (23) geoutet. Grant kann sehr gut nachvollziehen, warum der Schauspieler so ein Teenie-Magnet ist.

„Ich habe bisher noch nicht den zweiten Teil von Twilight gesehen, aber ich verstehe die Faszination, die Robert so besonders macht. Ich finde ihn total sexy“, gibt Grant im Interview mit showbizspy.com zu. Soso, er findet also andere Männer anziehend. Doch nicht nur andere Männer sondern auch sich selber hält er für gutaussehend. „Ich fand mich sehr sexy, als ich in dem Film ‚Haben Sie das von den Morgans gehört‘ diesen Cowboy-Hut getragen habe.“ Doch das große Selbstbewusstsein schrumpfte erheblich, als er den fertigen Streifen dann auf der Kinoleinwand sah: „Nachdem ich den Film sah, muss ich zugeben, dass ich ziemlich bescheuert aussah. Dabei sage ich den Kostüm-Designern immer, dass ich so attraktiv wie möglich aussehen will.“

Na das hat in dem Fall wohl nicht so ganz hingehauen. Wir hoffen, dass Hugh Grant im nächsten Film wieder mehr Glück mit den Outfits hat.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Hugh Grant und Anna Eberstein bei einer Veranstaltung in Monaco, 2017
Eamonn M. McCormack/Getty Images for Laureus
Hugh Grant und Anna Eberstein bei einer Veranstaltung in Monaco, 2017
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de