Pop-Star trifft auf Country-Star? Wenn es nach dem süßen Teenie-Sänger Justin Bieber (15) geht, dann könnte diese Vorstellung bald Realität werden. Justin ist nämlich ganz verpicht darauf, mit Taylor Swift (20) musikalisch zusammenzuarbeiten.

Die beiden lernten sich bereits letztes Jahr auf Taylors UK-Tour kennen, bei der Justin als Opening Act auftrat. Anscheinend war er von der blonden Sängerin so begeistert, dass er nun ein Duett mit ihr plant. Gegenüber MTV News schwärmte er: „Ich würde so gerne zukünftig mit Taylor Swift zusammenarbeiten. Sie ist eine tolle Songschreiberin, Musikerin und Sängerin, sie ist in allen Dingen eine großartige Person.“ Was sind denn das für nette Worte? Steht Justin Bieber etwa auf die 20-Jährige? Diese trennte sich schließlich erst vor kurzem von ihrem Freund Taylor Lautner (17).

Was Taylor Swift von seinen Duett-Plänen hält, ist nicht bekannt, doch jetzt kann sie sich ja getrost einen neuen Partner aussuchen.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de