Wird sich Miley Cyrus (17) nun erst mal aus dem Musikgeschäft verabschieden? Wie es aussieht, hat die junge Sängerin vor, sich eine Auszeit zu gönnen und ein bisschen auszuspannen, bevor sie sich wieder fleißig daran macht, neue Songs aufzunehmen.

Die Nachricht, die die Fans sicher erst einmal traurig stimmen wird, verkündete angeblich ihr eigener Vater, Billy Ray Cyrus. Miley müsse sich erst mal ein bisschen entspannen, sagte er ihrer Plattenfirma. Könnten da eventuell die angeblichen Heiratspläne hinter stecken? Das Gerücht, Miley wolle ihren Liam heiraten, hält sich hartnäckig. Immerhin wird sie in diesem Jahr 18 und könnte damit zu Miley Hemsworth werden.

Diese Pläne würde ihr ehrgeiziger Vater allerdings sicher durchkreuzen, denn Billy Ray will nur eines: dass seine Tochter ihre Karriere nicht gefährdet. So soll er sie auch schon gewarnt haben, ihre Auszeit nicht zu lange dauern zu lassen. Schließlich sei Miley ein Star und müsse darauf achten, dass ihre Fans sie nicht vergessen, sorgt er sich um die berufliche Zukunft seiner Tochter.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de