Noah Cyrus (10) setzt mal wieder alles daran, noch berühmter zu werden als ihre große Schwester Miley (17). Denn was die Große kann, kann Klein-Cyrus schon lange.

Und so singt sie zusammen mit ihrem Freund, Frankie Jonas (9), jüngster Spross der Jonas Brothers, ein Duett zum Animationsfilm Ponyo. Doch das ist noch längst nicht alles, das Paar übernimmt auch noch die Synchronisation des japanischen Trickfilms. Zugegeben, endlich mal ein Video, in dem sich Noah altersgerecht benimmt und nicht versucht auf erwachsen zu machen. Allerdings ist es fragwürdig, ob man die Freundschaft zwischen Noah und Frankie schon als etwas Ernsteres verkaufen kann. Angeblich soll Vater Billy Ray Cyrus (48) die Kinder ja aus PR-Gründen bewusst zusammen gebracht haben. Was für die Vermarktung der kleinen Noah gut sein mag, hat für ihre verdiente Kindheit bestimmt negative Folgen.

Schaut Euch das Video an:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Lil Xan und Noah Cyrus
Getty Images
Lil Xan und Noah Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de