Jetzt soll endlich der Nachfolger von Tobey Maguire (34) als „Spiderman“ gefunden worden sein. Anscheinend soll Logan Lerman (18), den man als Hauptdarsteller aus dem Film „Percy Jackson“ kennt, nun die Rolle des Spiderman übernehmen.

Damit würde er nach „Percy Jackson“ eine weitere, aber viel legendärere Hauptrolle besetzen, und somit einen riesen Vertrag an Land ziehen. Die Rolle als „Spiderman“ im neuen Film könnte ein riesen Sprungbrett für seine junge Karriere sein.

Zuvor waren schon andere Schauspieler wie Zac Efron (22), dem man übrigens bisher die besten Chancen zugesprochen hat, oder Robert Pattinson (23) für die Rolle des „Spiderman“ im Gespräch, doch anscheinend soll jetzt Logan der Richtige dafür sein.

Ob Logan Lerman wirklich der neue „Spiderman“ wird, das sehen wir dann 2012, denn dann kommt der neue Streifen in die Kinos!
Wir freuen uns darauf!

Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Tobey Maguire bei den Golden Globes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de