Der Vater von Britney Spears (28) verbietet ihr nun den Umgang mit Lindsay Lohan (23). Als er mitbekommen hat, dass seine Tochter öfter mal mit Lindsay telefoniert hat, rastete er völlig aus.

Der Kontakt der beiden fing an, als Lindsay Britney anrief um nach Tipps zu fragen, wie sie ihre Karriere wieder in Schwung bringen könne. Dann telefonierten die beiden ab und zu wieder miteinander. Britney erzählte das ihrem Vater und der war völlig außer sich.

Er rief sofort Lindsays Management an und machte klar, dass er keinen Kontakt mehr zu Britney wünscht. Durch dieses Kontaktverbot von ihrem Vater muss sich Britney wie ein kleines Kind fühlen, das nicht nur bei ihren Finanzen bevormundet wird, sondern nun auch bei der Wahl ihrer Freunde. Andererseits ist es verständlich, dass Jamie Spears alles versucht, um seine Tochter vor einem weiteren Absturz zu bewahren. Und dazu gehören nun mal auch schlechte Einflüsse wie Lindsay.

Vielleicht war es also gar keine schlechte Idee, den weiteren Kontakt mit Lindsay zu verhindern.

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de