Erst im Dezember hatten sich Reese Witherspoon (33) und Jake Gyllenhaal (29) getrennt. Nun wird schon ein neuer Mann an der Seite der Schauspielerin gesichtet. Es handelt sich um den CAA-Agenten Jim Toth (39). Doch lange wird die Turtelei zwischen den Beiden wohl kaum halten. Denn Reese steht ganz schön unter Druck.

Ihr Neuer will sie unbedingt heiraten. Doch das geht der Schauspielerin, die zwei Kinder aus erster Ehe hat, viel zu schnell. Nach ihrer Scheidung mit Ryan Phillippe (35) hat es Reese überhaupt nicht mehr eilig vor den Traualtar zu treten. Das ist auch der Grund, warum ihre Liebe zu Jake Gyllenhall zerbrach. Der „Brokeback Mountain“-Darsteller wollte die Beziehung mit Reese auf eine neue Ebene führen. Er sprach immer öfter von einer Hochzeit. Das passte der Schauspielerin gar nicht in den Kram. Auch Jim Toth ist ganz heiß darauf, Reese den Ehering anzustecken. Doch da hat er mit Reese die falsche Frau an Land gezogen.

Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie sich von ihm trennen wird.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Reese Witherspoon im November 2018
Getty Images
Reese Witherspoon im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de