Angeblich plant Katie Price (31) nun eine Filmbiographie über ihr Leben. Sie soll sich auch schon mit Produzenten in Los Angeles getroffen haben um, über das Projekt zu reden. Wie genau die Filmbiographie aber aussehen soll, ist noch unklar.

Erwartet wird, dass auch der sexuelle Missbrauch in Katies Kindheit und natürlich ihr Aufstieg zum Ruhm ein Thema sein wird. Außerdem sollen pikante Details über ihr Liebesleben preisgegeben werden. Dabei soll auch ein Blick auf ihre zwei Ehen mit Peter Andre (37) und Alex Reid (34) geworfen werden.

Eine Quelle sagte: „Katie hatte ein erstaunliches Leben und ein Film wäre Dynamit. Das hätte alles: Liebe, Sex, Leidenschaft, Herzschmerz und Tragödie.“

Na langweilig wird dieser Film bestimmt nicht!

Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de