Anzeige
Promiflash Logo
Wann treten Paris Hilton und Co vor den Traualtar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wann treten Paris Hilton und Co vor den Traualtar?

5. Apr. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (31) und Sandy Meyer-Wölden (26) nahm als Paar zunächst niemand ernst, doch nach der Geburt ihrer Tochter läuten nun schon bald die Hochzeitsglocken?! Für Liebe im Laufschritt sind sie bekannt – kaum zeigten sie sich das erste Mal gemeinsam als Paar in der Öffentlichkeit, schon wird die Schwangerschaft von Sandy bekannt. Dass der nächste Schritt nicht lange auf sich warten lässt, scheint da nur logisch. Zumal Sandy der Zeitschrift Bunte verriet: „Ich kann mir keinen besseren Vater als Oliver vorstellen.“.

Bar Refaeli (24) und Leonardo DiCaprio (35) – ihre Beziehung kennt die Höhen und Tiefen. Ein halbes Jahr waren die beiden Turteltauben getrennt – doch voneinander los kommen sie nicht. Noch betont Bar in Interviews, sie fühle sich zu jung zum heiraten, doch vielleicht will Sie ihren Leo nur nicht unter Druck setzen? Er wirkt glücklich in seiner Beziehung, stellt Filmprojekte hinten an und engagiert sich für Größeres: unseren Planeten. Dies passt zu gut zu der Rolle des Ehemann und Familienvaters – bekommt er diese bald von Bar angeboten?

Eher seltsam - aber nicht weniger wahrscheinlich - muten die Heiratspläne von Paris Hilton (28) an. Ihre Beziehungen scheinen unter einem schlechten Stern zu stehen und es ist kaum vorstellbar, dass sie den Plan verfolgt, sich für ihr Leben lang an einen Partner zu binden. Ein möglicher Kandidat für eine Hochzeit ist trotzdem ihr Freund Doug Reinhardt (24). Paris als Braut in weiß kann man sich gut vorstellen – ebensogut, wie dass Paris nur heiratet, um mal wieder die Schlagzeilen zu bestimmen. Sie ist somit die heisseste Kandidatin für das Promi-Hochzeitsjahr-2010!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de