Das dürfte auch die Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel interessieren! Auch wenn es am Ende nicht zum Sieg bei der Casting-Show reicht, kann man noch auf die große Karriere hoffen! Diese Erfahrung darf nun auch die Ex-DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu (18) machen! Vor zwei Jahren belegte sie in der Show lediglich Platz 3 und konnte sich nicht gegen ihre Konkurrenten Fady Maalouf (30) und den Gewinner der Staffel Thomas Godoj (32) durchsetzen.

Schon im Jahr 2009 gelang es Teodosiu, sich mit zwei Singles in den deutschen Charts zu platzieren. Außerdem nahm sie ein Album auf, das sich gut verkaufte. Jetzt hat die Sängerin aber einen ganz großen Fisch an Land gezogen: Linda Teodosiu geht mit Lady GaGa (24) auf Tour! Das ist natürlich ein riesiger Erfolg für die stimmgewaltige Linda und außerdem eine große Ehre! Teodosiu wird Lady GaGa bei ihren Konzerten in Rumänien und Bulgarien als Supportact begleiten und den Fans von GaGa sicher mächtig einheizen!

Die Tour mit Lady GaGa ist allerdings nicht der einzige Erfolg, über den sich Linda momentan freuen kann. US-Mega-Produzent Timbaland (38), der schon mit Künstlern wie Justin Timberlake (29) oder Katy Perry (25) arbeitete, hat angeblich auch Interesse an einer Zusammenarbeit mit Linda Teodosiu! Das klingt ja alles ganz nach internationaler Karriere und wir wünschen Linda viel Erfolg dabei! Ach ja: Was macht eigentlich Superstar Thomas Godoj mittlerweile?!

Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Thomas GodojWENN
Thomas Godoj


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de