Promiflash Logo
Peter Andre in großer Sorge um seine Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre in großer Sorge um seine Kinder!

2. Mai 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Alles hatte so romantisch im Dschungel begonnen. Im Jahr 2003 lernten sich Peter Andre (37) und Busenwunder Katie Price (31) in der britischen Ausgabe des Dschungel-Camps kennen und lieben. Diese Zeiten sind jetzt lange vorbei! Vor kurzem heiratete Katie ihren neuen Mann Alex Reid (34) und zog mit ihm und ihren Kindern zusammen. Peter Andre hingegen ist mit der neuen Situation überhaupt nicht einverstanden und leidet sehr unter der Trennung von seinen Kindern! Kürzlich brach er in einer Talkshow sogar in Tränen aus!

Doch damit nicht genug. Wie die britische Zeitschrift Daily Mail berichtet, hat Peter Andre nun aus Sorge um seine Kinder einen Anwalt eingeschaltet! Als er seine Tochter vor einigen Wochen bei Katie und Alex abholte, glaubte Peter, bei der Kleinen blaue Flecken und Verletzungen im Gesicht zu sehen! Sofort verständigte Andre einen Anwalt, um der Sache nachzugehen. Doch Alex Reid wollte sich die indirekten Anschuldigungen nicht gefallen lassen und rief die Polizei. Die untersuchte die kleine Princess Tiaamii und gab schließlich Entwarnung. Bei den angeblichen blauen Flecken handelte es sich um verschmiertes Augen-Make-Up!

Katie und ihr neuer Mann Alex Reid waren zwar froh, dass die bösen Vorwürfe somit entkräftet waren, nahmen Peter Andre die gesamte Aktion jedoch extrem übel. Andre erklärte, er habe Katie und Alex nicht verärgern wollen, allerdings sei es doch selbstverständlich, dass er wissen wolle, was mit seiner Tochter los sei. Glücklicherweise hätte sich der Vorfall zur Zufriedenheit aller Beteiligten aufgeklärt. Wir fragen uns allerdings, warum ein so kleines Mädchen schon Augen-Make-Up trägt...

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de