Ist Demi etwa eifersüchtig? Demi Moore (47) hat ihrem Ehemann Ashton Kutcher (32) verboten, bei einem Casting teilzunehmen.

Ashton dreht gerade mit Natalie Portman (28) die Liebeskomödie "Friends with Benefits". Dafür werden nun Statisten und kleine Nebendarsteller gesucht und Ashton soll beim Casting in der Jury sitzen. Doch seine Frau Demi möchte das nicht, denn es werden nur junge Frauen gecastet. Demi versteht nicht, wieso Ashton an der Auswahl für solche "kleinen" Rollen beteiligt sein muss. Doch der Schauspieler freut sich, dass er an dem ganzen Entwicklungsprozess des Films teilhaben und mitentscheiden kann.

Demi muss sich also keine Sorgen machen, weil Ashton nur schaut und keines der Mädchen berührt. Aber vielleicht sollte sie ihrem Mann genügend künstlerischen Freiraum geben, sonst könnte alles ein böses Ende nehmen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de