Das ging aber flott. Nach dem Antrag von David Walliams (38) im Januar wurde am Sonntag schon geheiratet. In London sagte Comedian und Little Britain-Star David Walliams und Model Lara Stone (26) Ja zueinander.

Ihre Liebe ist noch relativ jung, erst seit Ende 2009 sind beide zusammen, aber es scheint zu passen. Im Londoner Claridges Hotel wurde pompös und traditionell gefeiert. Der Hochzeitsaal war ein Meer aus weißen Rosen und das Hochzeitskleid würde eigens für die Braut von Givenchy designt. Ganz billig war David und Laras schönster Tag im Leben nicht, ungefähr 90.000 Euro hat die Feier gekostet. Um nach der Trauung standesgemäß im "Shoreditch House" zu feiern, tauschte Lara ihr Brautkleid gegen ein trendiges Minikleid.

Unzählige Prominente ließen sich die Feier nicht entgehen und neben Elton John (63) kamen auch Russell Brand (34), Matt Lucas (36), Geri Halliwell (37) und Natalie Imbruglia (35), um dem Brautpaar zu gratulieren. Bis in die Nacht wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

David Walliams, Dezember 2018
Stuart C. Wilson/Getty Images
David Walliams, Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de