Schon seit zwei Jahren ist die Tochter des Schockrockers Ozzy Osbourne (61) mit ihrem Freund zusammen. Dass Kelly Osbourne (25) es so lange mit jemandem aushält, hätte sie selbst nicht gedacht, aber mit Model Luke Worral (20) scheint die Chemie zu stimmen.

Die Verliebten sind glücklicher als je zuvor und einfach unzertrennlich. Seit sie sich auf einer Party in London begegnet sind, waren sie noch nie lange voneinander getrennt. Aber genau das konnte sich Kelly nie so richtig vorstellen, ihre längste Beziehung vor Luke ging gerade mal sechs Monate, doch mit ihr und Luke ist jetzt alles anders.

Jetzt will sich das Liebespaar einen Grill kaufen, damit es viel Zeit gemeinsam mit Freunden in Kellys Garten bei Barbecue-Partys verbringen kann.

Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Thomas Niedermueller/Getty Images
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de