In der gestrigen „Wetten, dass…?“-Show ging es wieder heiß her. Die Show war mit großer Prominenz geschmückt und auch die Wetten waren wieder mal spannend. Unter anderem gaben Sänger Lionel Richie (60), seine Tochter Nicole Richie (28), Pop-Titan Dieter Bohlen (56), der verletzte Fußballer Michael Ballack (33) und auch die verrückte Cindy aus Marzahn (38) dem jetzt 60-jährigen Thomas Gottschalk (60), für den es spontan von allen noch ein nachträgliches Geburtstagsständchen gab, und seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker (33) die Ehre.

Dieter klopfte mal wieder mit frechen Sprüchen und versuchte Gottschalk wo es nur ging zu necken. Als dieser nämlich auf einem Pferd in die Stierkamparena, in der die Show stattfand, herein geritten kam, musste Bohlen das natürlich toppen und flitzte mit einem Geländewagen in die Arena. „Jeder kriegt das was ihm zusteht“, neckte Bohlen. Lionel und Nicole Richie waren den ganzen Abend total entspannt und verfolgten gespannt die Sendung. Cindy aus Marzahn zeigte sich wie immer mit guter Laune und Michael Ballack schlug sich trotz der frustrierenden Situation tapfer.

Musikalische Begleitung gab es unter anderem dieses Mal von Peter Maffay (60), Amy Macdonald (22) und Joss Stone (23) mit Gottschalks persönlichem Idol, dem Rockstar Jeff Beck (65). Und auch Mark Medlock (31) und Mehrzad Marashi (29) gaben ihre gemeinsame Version des Sommerhits „Sweat“ zum Besten.

Die spannenden Wetten zogen die Zuschauer wieder in den Bann. Vor allem die Blondine Sabrina machte es mit ihrer Wette richtig spannend. Sie wettete einen 50 kg schweren Traktorreifen 30 Mal um ihre Hüften kreisen lassen zu können.

In den Proben vorher hatte sie sich bereits 2 Rippen angebrochen, versuchen wollte sie es aber trotzdem. Die ersten beiden Male gingen daneben, sie hatte sichtlich Schmerzen und auch der Reifen wollte nicht oben bleiben. Doch beim dritten Mal, als sogar die Zeit nicht mehr viel Spielraum zuließ, schaffte sie es dann überraschender Weise doch und gewann die Wette. Das Publikum war so begeistert, dass es mit „standing ovations“ und „La Ola-Wellen“ reagierte. Gottschalk konnte die Menge gar nicht mehr beruhigen. Die Show auf Mallorca war also mal wieder ein voller Erfolg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de