Promiflash Logo
GNTM-Alisar: Doch erst keine Modelkarriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Alisar: Doch erst keine Modelkarriere?

12. Juni 2010, 13:45 - Promiflash Redaktion

Hat die schöne Alisar Ailabouni (21) etwa schon wieder genug vom Modeln? Kaum hat die Österreicherin bei der Castingshow Germany’s Next Topmodel gewonnen, schon hat sie erst einmal ganz andere Pläne für die nahe Zukunft. Und diese haben reichlich wenig mit Glamour und Fashion zu tun.

Denn der 21-Jährigen ist es ganz wichtig, ihr Abitur nachzuholen: „Damit ich später auch etwas anderes machen kann“, so die strahlende Siegerin laut rp-online.de. Und da ist sie wahrlich nicht die einzige Gewinnern von GNTM, die sich zunächst auf die Schule konzentriert, auch Jennifer Hof, die Siegerin der dritten Staffel, machte als erstes ihren Schulabschluss.

Aber ganz auf Modelaufträge verzichten möchte Alisar natürlich nicht. Um auch renommierte Kunden von sich überzeugen zu können, muss sie allerdings noch etwas selbstbewusster werden. Deshalb hat sich die hübsche Dunkelhaarige auch ganz fest vorgenommen: „Ich möchte an meinem Selbstbewusstsein arbeiten, lernen, ein bisschen fließender zu sprechen. Mich erwarten viel Stress und viele Interviews.“ Dabei hatte Alisar gar nicht mit dem Sieg gerechnet, sondern war der festen Überzeugung, dass ihre Konkurrentin Hanna (18) am Ende die Erste wird. Diese würde sich neben Modelangeboten übrigens auch über TV-Rollen freuen. „Mich würde eine kleine Nebenrolle in einer TV-Produktion sehr reizen“, erklärte die Rothaarige ihre Ambitionen.

Mal sehen, was wir noch alles von Heidis (37) hübschen Mädels zu hören und vor allem zu sehen bekommen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de