Jeder will Lady GaGa (24) an seiner Seite haben! Jetzt hat auch 50 Cent (34) seinen Wunsch geäußert mit ihr zusammenarbeiten zu wollen.

Doch da kann er wahrscheinlich lange warten, denn es gibt eine ganze Liste mit anderen Stars, die mit der verrückten Sängerin zusammenarbeiten wollen. Darunter zum Beispiel Ne-Yo (30), Snoop Dogg (38) und auch Lindsay Lohan (23).

50 Cent ist ganz begeistert von der 24-jährigen Sängerin und kann es kaum erwarten sich mit ihr zusammen zu tun. Doch das war nicht immer so, denn am Anfang nahm er GaGa gar nicht so wahr. „Ja, ich würde gern mit ihr arbeiten. Das wäre cool. Ich finde sie frisch. Ich habe das vorher nicht gesehen. Was sie jetzt macht, ist neu, mit all den verrückten Dress-Codes und all diesen Sachen“, erzählte er. Wir würden uns auf jeden Fall über eine Zusammenarbeit der beiden freuen!

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de