Wird uns die Sängerin Katy Perry (25) bald mit einer Glatze anlächeln? Ausgeschlossen ist das nicht, denn die „Glatzenrasur“ steht auf Katys To-Do-Liste für die nahe Zukunft:

„Ich bin nicht so eine Sängerin, die abstürzt. Ich hatte meine erste Single erst im Alter von 23 Jahren rausgebracht. Das ist etwas völlig anderes, als wenn man schon mit 14 oder 15 Jahren richtig berühmt wird. Man ist einfach noch nicht reif genug“, erklärt die Sängerin und macht dabei klare Anspielungen auf Britney Spears (28) und Miley Cyrus (17).

„Ich schließe es nicht aus, dass ich irgendwann auch mal abstürze, denn ich habe fest vor, mir eine Glatze zu rasieren. Aber heute ist es noch nicht soweit, sonst kriege ich noch Sonnenbrand“ scherzt Katy. „Ich bin froh, dass mich so viele Menschen unterstützen. Viele Plattenlabels mochten mich und meine Art nicht, aber dann habe ich noch eins gefunden.“

Und wir sind froh, dass Katy so einen guten Sinn für Humor hat. Auch wenn sie sich irgendwann eine Glatze rasieren sollte, verliert sie bestimmt nicht an Sympathie.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de