Promiflash Logo
Katie Price: Prügelei auf der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Prügelei auf der Hochzeit

4. Juli 2010, 23:00 - Promiflash Redaktion

Katie Price (31) hat geheiratet! Schon wieder! Erst vor ein paar Monaten hatte sie Freund Alex Reid (34) in Las Vegas geehelicht. Und jetzt schon wieder eine Hochzeit? Richtig, denn weil die letzte ja in Amerika und klammheimlich war, musste Katie das natürlich nochmal in ihrem Heimatland England und für alle sichtbar, nachholen.

So wirklich für alle sichtbar war es dann aber doch nicht. Es gab ein Versteckspiel mit den Paparazzi, die Hochzeitsgäste erfuhren erst in letzter Sekunde, wo die Trauung stattfindet und beim Verlassen der Kirche wurde alles mit weißen Laken abgeschirmt. Doch die Fotografen wollten natürlich trotzdem ein Bild von Braut und Bräutigam erhaschen und so versuchten sie ihr Glück. Dabei hatten sie nicht mit der Horde von Sicherheitsleuten gerechnet, die das ehemalige Boxenluder eigens dazu angestellt hatte, die nervigen Paparazzi fernzuhalten. Und offenbar waren unter den Security-Männern einige Kollegen von Cagefighter Reid, denn ein paar Fotografen wurden gehörig verdroschen. Das ganze eskalierte so extrem, dass sogar die Polizei anrücken musste.

Doch warum wollte die sonst so fotogene Katie nicht, dass die Paparazzi sie knipsen? Ganz einfach, ihre Hochzeit wurde für die Reality-Show „Katie & Alex: For Better For Worse“ abgedreht und es wäre ja total langweilig, wenn alle schon vor der offizielle Ausstrahlung sehen würden, wie Katie in ihrem zweiten Brautkleid aussieht. Die Skandalnudel kann eben nicht ohne Skandalhochzeit.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de