Einen Versuch war es wert, Sido (29), den fiesen Rüpelrapper, der vor Aggression und bösem Willen nur so strotzt zu verklagen! Diesem Mann die Fähigkeit zuzurechnen satirisch sein Publikum zu unterhalten wäre auch durchaus zu viel verlangt! Bitterernstes Deutschland, Du!

Und so fragte die Mutter von Oliver Pochers (32) Kind, Nayla, die von Berufswegen Schmuck designt einfach mal beim Gericht Köln nach, ob es möglich ist, genau diesen humorlosen deutschen Teenie-Star wegen einer Beleidigung, auf schlappe 25.000 Euro Schadensersatz zu verklagen (wäre ja das Mindeste!).

"Laut Auffassung von Richterin Margarete Reske sei das Rap-Duell mit Scherzkeks Pocher kein Battle-Rap, sondern die Parodie eines solchen gewesen und somit eine humoristische Aufführung. Sidos Äußerung sei auch vom Publikum nicht als Tatsachenbehauptung verstanden worden. Es handele sich lediglich um eine 'substanzlose Blödelei' heißt es in der Urteilsbegründung", so die B.Z..

Es ist also keine Persönlichkeitsverletzung der Becker-Ex-Verlobten und somit muss diese auch die Kosten für den Prozess tragen.

Einziger Trumpf: Sido darf das böse Wort ab jetzt nicht mehr sagen, musste sogar eine Unterlassungserklärung unterschreiben!

Wir gratulieren dem Münchner Sonnenschein zu diesem grandiosen Erfolg und jaulen auf vor Bewunderung beim Gedanken daran, dass jemand so viel Stolz hat und diesen auch noch durchzusetzen ersucht!

Apropos jaulen, da muss ich gerade an dieses Sprichwort denken! Wie hieß das nochmal? „Getroffene Hunde bellen“- kann das sein?

Im Innenhof der Redaktion spielen sie Roberto Blanco und wir finden die Designerprominenz sollte sich diesen Song bei temporärer Langeweile auch mal zu Gemüte führen! Und vielleicht gefällt dieses Lied ja auch Sandy Meyer-Wölden (26):

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de