Er ist zwar erst 16 Jahre alt und noch nicht einmal 1,70 Meter groß, doch Justin Bieber (16) räumt mühelos alle aus dem Weg! Das hat jetzt auch Lady GaGa (24) zu spüren bekommen, denn Justin hat sie von ihrem Thron gestoßen.

Bis vor kurzen hatte sie nämlich das YouTube-Zepter in der Hand, ihr Video zu "Bad Romance" war bis vor kurzem mit 247,6 Millionen Klicks das meistgespielte Video. Doch gestern Morgen hat Justin sie eiskalt überholt, denn Justins "Baby" wurde bereits mehr als 250,7 Millionen Mal aufgerufen. Nachdem Justin Bieber von seiner neuen Rolle als Video-König erfuhr, bedankte er sich umgehend bei seinen Fans für die Unterstützung! Doch faire Worte fand er auch für Lady GaGa.

"Ich möchte nur sagen, dass LadyGaGa eine unglaubliche Künstlerin ist, vor der ich großen Respekt habe. Ihr Video ist phantastisch, also ist es völlig egal wer mehr Aufrufe hat, alles was zählt ist, dass wir unglaubliche Fans haben, die uns unterstützen. Und ich bin sicher, dass wir beide dafür sehr dankbar sind."

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de