Hot, Hotter, Kellan Lutz (25)! Der Twilight-Star kann sich freuen, denn das US-Magazin Men´s Health hat eine Rankingliste der heißesten Hollywood-Bodys erstellt und Kellan ist die Nummer Eins!

Wenn Kellan nicht gerade für seinen Vampir-Film vor der Kamera steht, geht er gern und oft ins Fitness-Studio. Das zahlt sich natürlich aus: Ein Sixpack zum Anbeißen! „Wenn bei diesem Anblick die Mädchen nicht reihenweise umkippen, dann weiß ich auch nicht mehr“, so der Chefredakteur der Men´s Health.

Doch Kellan ist nicht der einzige, der mit seinem Muskelkörper punkten kann. Hier sind die nachfolgenden Plätze 2-10:

2.Matthew McConaughey (40)
3. Taylor Lautner (17)
4. Zac Efron (22)
5. Mario Lopez
6. Isaiah Mustafa
7. Mark Sanchez
8. Jake Gyllenhaal (29)
9. Daniel Craig (42)
10. Channing Tatum (30)


Glückwunsch Kellan! Wir hoffen, dass du uns auch nächsten Sommer mit diesem Traumkörper bescheren wirst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de