Nicht nur, dass Alex Reid (34) gerne Frauenklamotten trägt, nein, jetzt macht der Ehemann von Katie Price (32) auch noch einen auf Mickey Mouse. Bei der A-Team Premiere in England tauchte der Cage-Fighter und Neuehemann in einem witzigen Shirt auf.

Darauf war der Körper der berühmten Disney-Maus zu sehen, am Hals hört Mickey dann auf und wo eigentlich sein Kopf sein sollte, schaut stattdessen Alex aus der Wäsche. Süß! Und irgendwie auch ganz passen, denn eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihm und dem Trickfilm-Tier besteht, besonders bei den großen Ohren. Und seiner Leidenschaft nach Frauenkleidern wird Alex auch irgendwie gerecht, denn Strass besetzte Oberteile sind eigentlich Mädchen vorbehalten. Ob Katie wohl weiß, dass sie Mickey Mouse zu Mann hat? Die trägt ja mit Vorliebe pink, würde also die perfekte Minnie Mouse abgeben.

Alex Reid, Boxer
Getty Images
Alex Reid, Boxer
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de