Also wenn das seine Verlobte Katy Perry (25) sieht! Russell Brand (35) lässt sich von einer anderen Frau in die Badewanne stecken und es sieht ganz so aus, als wolle Russell sein Bad nicht alleine genießen.

Doch kein Grund zur Eifersucht für Katy, denn bei der Bademeisterin handelt es sich um Helen Mirren (65), Drehpartnerin von Russell. Zusammen drehen die beiden gerade das Remake von „Arthur“, in dem Brand einen Playboy mimt, der es gerne krachen lässt. Wie gerne er das auch privat macht, darf man jetzt auf dem Twitter-Foto bewundern. Scheinbar haben die beiden viel Spaß am Set und kennen keine Berührungsängste. Wobei Helen dann doch etwas geschockt ist, als ihre Hände gefährlich nahe an Russells Kronjuwelen kommen. Vielleicht erschreckt sie aber auch die baldige Erwartung auf ein Bad mit Klamotten.

Wir sind schon jetzt gespannt auf den Film, wenn es schon bei den Dreharbeiten so witzig zugeht.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand
Getty Images
Russell Brand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de