Wie niedlich! Eigentlich macht Britney Spears (28)' (28) kleine Schwester Jamie Lynn (19) ja ein Geheimnis um ihre Tochter Maddie Briann Aldrige (2) und zeigt kaum Fotos von ihrem süßen Sprössling in der Öffentlichkeit. Der Vater der Kleinen und Ex-Verlobter von Jamie Lynn ist dagegen offenbar ganz und gar nicht abgeneigt, Bilder von Maddie zu veröffentlichen.

Auf seiner Twitter-Seite postete Casey Aldrige dieses niedliche Bild seiner Tochter, das an ihrem Geburtstag am 19. Juni entstanden ist. Dazu schrieb er stolz „Mein Baby“. Ob Jamie Lynn da nicht wütend wurde?

Ihre berühmte Schwester wurde ja schon des Öfteren mit ihren beiden Söhnen Sean Preston und Jayden James von Paparazzi verfolgt, wahrscheinlich ist das ein abschreckendes Beispiel für ihre Sis, ihr Töchterchen vom Blitzlichtgewitter fern zu halten.

Jamie Lynn Spears, Musikerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de