Heute Abend läuft schon die zweite Live-Show der international bekannten Castingshow X-Factor. Und eine Person wird sich sicherlich schon den ganzen Tag darauf freuen: DSDS-Modesternchen Kim Debkowski (18). Die 17-Jährige findet die Show um Sarah Connor (31), Till Brönner (39) und George Glück (60) nämlich ganz toll und hat auch schon einen Favoriten.

Nachdem Kim es bei DSDS immerhin bis auf den vierten Platz schaffte, ist es gar nicht verwunderlich, dass sie jetzt auch bei Deutschlands neuer Castingsendung mitfiebert. „Ich verfolge alles. X-Faxtor auch. Ich bin begeistert von der Show und den Kandidaten. Mir ist aufgefallen, dass die Jury bei X-Factor mehr mit den Kandidaten arbeitet. Ich finde die Kandidaten alle sehr gut“, erzählte sie castingshownews.de. Beim X-Factor geht es ja auch – anders als bei DSDS – darum, dass die Juroren ihre jeweiligen Schützlinge selbst coachen.

Und Paradiesvogel Kim findet selbstverständlich einen Kandidaten ganz toll, der auch etwas aus dem Rahmen fällt, wie sie selbst, die stets durch ihre vielen Schichten Schminke und ihrem außergewöhnlichen Dresscode in Bohlens (56) Show auffiel. „Mein Favorit ist Pino. Der ist toll. Der kann auch so gut tanzen. Aber die sind da alle sehr gut. Aber so für mich, gefällt mir Pino am meisten. Big Soul finde ich auch noch sehr gut. Ich finde es toll was sie machen.“ Pino Severino (18) ist der Entertainer der X-Factor-Staffel, der gerne auch mal heiße Tanzeinlagen abliefert.

Dann drückt Kim Debkowski ihrem X-Factor-Liebling heute Abend sicherlich ganz doll die Daumen, wenn er "Grace Kelly" von "Mika" aus dem Film "Love Vegas" singt.

X Factor
Getty Images
X Factor
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de