Promiflash Logo
Katy Perry und Russell Brand: Bollywood-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry und Russell Brand: Bollywood-Hochzeit?

5. Okt. 2010, 20:10 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Katy Perry (25) und Russell Brand (35) ist ja schon seit Wochen der Renner in den Medien. Jetzt steht auch fest, wer alles eingeladen sein wird. Unter den Gästen befinden sich neben Oasis-Sänger Noel Gallagher (43) auch der britische Showmaster Jonathan Ross (49), Schauspieler David Walliams (39) sowie Grammy-Preisträgerin Taylor Swift (20). Natürlich darf da auch Popsternchen Rihanna (22) nicht fehlen. Als enge Freundin von Katy war sie ja schon für den heißen Jungesellinnenabschied der Braut verantwortlich.

Wie wir uns schon denken konnten, wird diese Hochzeit nicht irgendeine werden. Das Paar bereitete seine Gäste in den Einladungen schon darauf vor, mindestens sieben Tage für die Feierlichkeiten zu veranschlagen!

Und wo soll die Megasause stattfinden? Passenderweise in dem Land, in dem sich die beiden schon verlobten: In Indien. Für die Ausrichtung wurde die Star-Weddingplanerin Mindy Weiss beauftragt, die auch unter anderem die Traumhochzeit von Heidi Klum (37) und Seal (47), und die von Gwen Stefani (41) und Gavin Rossdale (44) organisierte.

Wie der Mirror verlauten ließ, können wir uns auf eine Hollywood-Glamour Hochzeit mit Bollywood-Touch freuen. Dazu wird die Braut Henna-Tattoos an Händen und Füßen sowie indischen Stirnschmuck und Haarbroschen tragen. Russells Outfit ist noch nicht bekannt, aber bei ihm können wir uns wohl auf einen ausgefallenen Smoking freuen.

Man darf also gespannt sein. Egal, was sie tragen werden, ein riesiges Spektakel wird diese Promi-Hochzeit allemal!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de