Promiflash Logo
Ralph Siegel hält Dieter Bohlen für unkreativGetty ImagesZur Bildergalerie

Ralph Siegel hält Dieter Bohlen für unkreativ

10. Okt. 2010, 20:50 - Promiflash Redaktion

Ralph Siegel (65) gefällt die Zusammenarbeit von Dieter Bohlen (56) und Schlagersängerin Andrea Berg (44) scheinbar so gar nicht. Zumindest deren erste gemeinsam produzierte Single floppt bei dem Produzenten und Komponisten total.

Bei einer Hörprobe für die Zeitschrift Das Neue lässt er ordentlich vom Stapel und kritisiert Dieter Bohlens nicht vorhandene Kreativität, die seiner Meinung nach beim neuen Titel „Du kannst noch nicht einmal richtig lügen“ zu erkennen ist: „Alles ist gleich, aber ich habe irgendwie etwas Neues erwartet.“ Zumindest Andrea Berg kommt bei ihm einigermaßen gut weg: „Es ist nichts Neues, aber Andreas eigenartige Stimme macht es markant.“

Ist Ralph Siegel bloß neidisch auf die einschlägigen Erfolge Bohlens oder ist an seiner Kritik tatsächlich etwas Wahres dran?

Ralph Siegel im Juli 2006
Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2006
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de