Promiflash Logo
Michael Lohan: Vormundschaft gegen Therapie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Lohan: Vormundschaft gegen Therapie!

11. Okt. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

„Ich will nur, dass es Lindsay besser geht!“, so jetzt ihr Vater Michael Lohan (50). Er will die geplante Vormundschaft für seine Tochter Lindsay Lohan (24) nicht annehmen, wenn sie und ihre Mutter Dina Lohan (48) eine Familientherapie besuchen. Kommt es zu dieser Therapie, so würde Michael einlenken und die Familienprobleme nicht mehr in aller Öffentlichkeit austragen.

„Ich möchte mich gern mit Lindsays Anwalt Lou Taylor und meiner Exfrau Dina zusammen setzen, um über Lindsays weitere Zukunft zu sprechen, natürlich unter Ausschluss der Medien", so Michael.

Würde ihr Vater die Vormundschaftsanweisung vom Gericht ablehnen, könnte Lindsay über alles, was sie persönlich und auch beruflich betrifft, weiterhin selbst entscheiden. Damit würde ihr eine Abhängigkeit von ihren Vater, wie es beispielsweise bei Britney Spears (28) der Fall ist, erspart bleiben. Die Schauspielerin selbst, die ja zurzeit in der Entzugsklinik ist, konnte dazu noch keine Stellung nehmen.

Den ersten Schritt in die richtige Richtung wäre Lindsays Vater mit diesem Angebot schon einmal gegangen. Wir finden, dass es ihr zu wünschen wäre, wenn ihre Eltern gemeinsam einen Weg finden, um sie aus dieser Krise wieder herauszuholen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de