Noch ein Star, der in die Beautybranche einsteigt – Katy Perry (25). Wir haben euch ja bereits berichtet, dass bald ihr erstes Parfüm „Purr“ auf den Markt kommen wird, aber das ist noch lange nicht alles, jetzt arbeitet sie, genau wie Justin Bieber (16), mit der Beautymarke OPI zusammen.

Dass die hübsche Sängerin eine Vorliebe für verrückte Nageldesigns hat, ist ja bekannt. Bei den diesjährigen MTV Music Awards trug sie zum Beispiel das Gesicht ihres Verlobten Russell Brand (35) auf den Nägeln. Und genau aus diesem Grund hat Katy jetzt eine eigene Nagellack-Kollektion zusammen mit OPI kreiert.

Es soll fünf Nuancen geben, wie zum Beispiel die Farbe „Black Shatter“, die ein Leopardenmuster auf den Nagel zaubern soll, wenn man sie auf einen bereits getrockneten Lack aufträgt. Eine verrückte Idee, die eigentlich auch nur von Katy Perry stammen kann. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, denn die Lacke kommen erst ab Januar 2011 bei uns auf den Markt.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de