Promiflash Logo
Jennifer Aniston hat den schönsten KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston hat den schönsten Körper

26. Okt. 2010, 6:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat sie es Schwarz auf Weiß. Laut der Umfrage einer britischen Feuchtigkeitscreme ist Jennifer Aniston (41) der Star mit dem schönsten Körper. Damit überholte sie sogar Frauen wie Marilyn Monroe (†36), Cheryl Cole (27) und Halle Berry (44), die ebenfalls zur Auswahl standen.

Bereits früher bescheinigten ihr ja schon diverse Experten auf dem Gebiet, wie schön ihre Haut, ihre Haare und ihr Körper wären. Doch trotz dieser Komplimente über ihre Schönheit, findet die Schauspielerin einfach keinen Mann.

Und irgendwie kann sie auch in ihren Filmrollen nicht so recht aus ihrer Haut. Schließlich kennen wir sie eigentlich eher als nettes Mädchen von nebenan. Wie auch immer, das alles tut ihrer Schönheit auf jeden Fall keinen Abbruch. Und das wurde ihr jetzt mit der britischen Umfrage wieder einmal bestätigt.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Marilyn Monroe 1954
Getty Images
Marilyn Monroe 1954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de