Puh, das war ein schauriges Wochenende. Auf den Straßen waren wieder einmal zu dieser Jahreszeit viele Hexen und Geister unterwegs. Vor allem in Amerika wird Halloween traditionell gefeiert und dieser Kult macht auch vor den Promis keinen Halt. So veranstalten Stars wie Heidi Klum (37) oder Paris Hilton (29) regelmäßig Halloween-Partys und werfen sich in pompöse Verkleidungen.

Wenn es ums Feiern geht, dann ist auch Kim Kardashian (30) nicht weit. Und sie sah in ihrem Kostüm ganz bezaubernd aus. Der Reality-TV-Star verkleidete sich für Heidi Klums Halloween-Party als unschuldiges Rotkäppchen und fürchtete sich mächtig vor ihrer Begleitung (Jonathan Cheban) dem bösen Wolf. „Ich fürchte mich sooo sehr vor dem Wolf!“, schrieb sie auf Twitter.

Dabei sah Kim in ihrem Kleidchen gar nicht so ängstlich aus. Unschuldig aber auch nicht...

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de